[OSM-Thueringen] Anfrage Vortrag OSM fuer Geocacher Jena

stefan at binaervarianz.de stefan at binaervarianz.de
Di Aug 9 08:25:19 CEST 2011

Hallo,

danke schonmal fuer das Echo und die angebotene Hilfe.

Aber um die eigentliche Frage noch einmal zu präzisieren:

Hat jemand etwas dagegen, dass ich einen Vortrag/Workshop organisiere?
Moechte jemand explizit stattdessen die Aufgabe uebernehmen?

Mit 'ich hab schonmal' und 'ich koennte auch' ist ja keinem geholfen.
'Will' denn jemand (ausser mir)?

Ich nehm zumindest Andreas jetzt mal als Backuploesung auf, je nach
Terminwunsch.

Eine Kontaktanfrage zu den Cachern ist inzwischen uebrigens raus.

Gruss,

Stefan

PS: Als ebenfalls Cacher und Mapper kann ich sagen, das der 'Vorwurf'
nicht ganz aus der Luft gegriffen ist ;)

On Tue, 09 Aug 2011 01:08:10 +0200, Andreas Neumann <andr-neumann at gmx.net>
wrote:
> Moin,
>
> ich bin ein Jenenser im Exil (Ilmenau). Bin sowohl Geocacher, als auch
> Mapper, weshalb ich beide Welten evtl. etwas in Einklang bringen kann
> (wie z.B. den Vorwurf, dass gesuchte Objekte plötzlich in OSM zu finden
> sind ;)).
>
> Zudem ist mein Geocacher-"Vater" derzeit in Jena aktiv (Joe.M).
>
> Vortragsmäßig habe ich leider wenig Erfahrung vorzuweisen und auch
> ansonsten hängt es vom Datum ab, ob ich einen solchen Vortrag
> realisieren kann.
>
> MfG Andreas

Es

Geocaching-Stammtisch