[OSM-Thueringen] Aerowest Bilder download

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Aug 9 01:13:19 CEST 2011

Der eine Mapper zeichnet die Häuser ein. Ein anderer war mit Papier und
Bleistift unterwegs, und sah dort einen Briefkasten. Auf den Bildern
sieht der einen gelben Punkt und weiß, "hey, da isser ja".

Es ist schon möglich, dass zwei Nutzer unabhängig voneinander von den
Bildern profitieren können.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.