[OSM-Thueringen] Aerowest Bilder download

Bernd Distler bernd at distler.ws
Mo Aug 8 09:38:37 CEST 2011

Hallo Holger!

> Wäre vielleicht ein Bildertausch machbar?

Ich kenne die Bedingungen nicht, unter denen Aerowest die Daten zur
Verfügung stellt, aber ich glaube fast nicht, dass ein derartiger
Austausch ohne Erlaubnis zulässig ist. Für einen öffentlich
zugänglichen WMS würde man IMHO das gleiche benötigen.

Falls es dazu schon eine Aus- bzw. Zusage gibt, will ich nix gesagt haben.

Gruß
Bernd

ps: Schade, dass die Bilder schon so alt sind, gerade im Erfurter
Norden wurde durch den Rückbau der ganzen Wohnscheiben doch einiges
geändert.