[OSM-Thueringen] Hochauflösende Luftbilder für Thüringen

unnoetige_mails at gmx.de unnoetige_mails at gmx.de
Do Jul 28 13:22:47 CEST 2011

Hallo,

bei mir hat es am Anfang auch nicht so richtig funktiniert. Nach dem
Import lagen die Bilder irgendwo in Rußland.
Wichtig ist der richtige EPSG-Wert, manchmal ändert er sich an der
letzten Stelle, und das der Hacken bei "Easting First" im
Ebenen-Eigenschaften-Untermenu gesetzt ist.
Danach auf "Apply Selection" und ein bisschen warten. Klappt bei mir jetzt.

VG

Andreas