[OSM-Thueringen] Regionaler OSM-Stammtisch "Südlicher Thüringer Wald"

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Di Apr 12 08:59:56 CEST 2011

Hallo Liste,

es ist soweit. Wir haben einen neuen Regionalen OSM-Stammtisch in
Thüringen.
Es ist der regionale Stammtisch  "Südlicher Thüringer Wald"
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Südlicher_Thüringer_Wald/Stammtisch).

Das 1. Treffen war am 08.04.2011 in Neustadt bei Coburg.

Wir haben vereinbart, bis zum 2. Treffen nicht viel Zeit verstreichen zu
lassen. Deshalb schlage ich für den nächsten Stammtisch mal 2 Termine vor:

20.05.2011 18:30
27.05.2011 18:30
Ort: Zum Alten Köhler bzw. Klangbar in Neuhaus am Rennweg (Karte:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.514313&lon=11.141329&zoom=18&layers=M).

Die beiden Termine habe ich bei doodle zur Abstimmung gestellt:
http://www.doodle.com/iwsmxqms5d3gk2s5
Wäre schön, wenn Ihr Euch bis 13.05. dort eintragt.

Gruß Burkhard