[OSM-Thueringen] area Bahnhofstraße in Erfurt

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Mi Mär 9 13:47:24 CET 2011

Am 09.03.11 12:50, schrieb we2rd at yahoo.de:

> Dort unter Suche tram eingeben und fertig. Mit Regeln sind allgemein
> gängige Methoden  gemeint. Man kann das Fahrrad auch zum X. male
> erfinden...
>
> Grüße Mayer

Hallo,
was hat das jetzt damit zu tun? Darum geht es doch garnicht in der
Diskussion.
Es geht darum, ob alle Tags in einem Way gepackt werden, so wie es
bisher in Erfurt üblich war und es auch keine Probleme gab (siehe
Bahnhofstraße zwischen Bahnhof und Juri-Gagarin-Ring) oder ob mehrere
Ways überinander getaggt (Bahnhofstraße zwischen Anger und
Juri-Gagarin-Ring) werden was nach meiner Meinung Probleme bringt.
Ciao Holger