[OSM-Thueringen] area Bahnhofstraße in Erfurt

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Mi Mär 9 10:57:08 CET 2011

Am 08.03.11 20:51, schrieb Uwe:

> Wir sollten uns schon an die allgemeinen Regeln halten. Wenn es
> aufeinander ist, sollte es auch so getaggt werden.
>
> Grüße Mayer

Hallo Uwe,

welche Regeln??? Ich bin seit fast vier Jahren bei OSM dabei. Ein taggen
von übereinandergelegten Ways auf einer Straße ist mir bis jetzt noch
nicht gegegnet.

Da in dieser Liste nicht allzuviele Reaktionen kommen, habe ich jetzt
die Diskussion ins Forum
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11524 und
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11523 verlagert.

Ciao Holger