[OSM-Thueringen] area Bahnhofstraße in Erfurt

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Sa Mär 5 16:18:46 CET 2011

Am 04.03.11 14:40, schrieb Henning Scholland:

> Ok, dann die Bahnhofstraße nur einfach.
>
> Henning
Hallo Henning,

sorry wenn ich immer was zu meckern habe. Aber gleiche Nodes mit
mehreren übereinander gelagerten Ways zu verbinden ist eine ungünstige
Taggingmethaode. Kein User vermutet doch auf den ersten Blick, dass sich
unter dem highway=pedestrian noch ein Way mit railway=tram befindet. So
ist es mir auch gestern ergangen. Der Validator meckert die
Bahnhofstraße auch an.
Tagge doch einfach so wie den vorderen Bereich der Bahnhofstraße also
der Abschnitt zwischen Bahnhof und Juri-Gagarin-Ring.

Ciao Holger