[OSM-Thueringen] area Bahnhofstraße in Erfurt

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Fr Mär 4 20:10:39 CET 2011

Ich nutze die Basemap.

Bei Plätzen (in anderen Städten) bin ich dazu übergegangen Laufwege zu
mappen. Sprich der Platz als Area und quer drüber die Laufwege... Wenn
es zu viele Zuwege gab habe ich die Wege auch gebündelt...

Am Domplatz muss definitiv die umlaufende Straße gemappt werden und mit
allen Zuwegen verbunden werden. Über den Platz selbst würde ich nur ein
paar Wege legen, die die Domstufen, und die Hauptzuwege (Straßen)
verbindet...

Und bitte, wer unbedingt der Meinung ist, dass man die Wege doch
interpolieren könne, möge sich hinsetzen und das programmieren und in
den Garminkartenexport integrieren...

MfG Andreas

PS: Kann ja gerne demnächst nochmal mit aktuellen Karten durchs Dorf
laufen (z.B. zum OSM-Treffen)

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.