[OSM-Thueringen] area Bahnhofstraße in Erfurt

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Fr Mär 4 12:54:23 CET 2011

Hallo Henning,
danke für deinen Einsatz.
Ich denke so oder so ähnlich hätte ich es auch gemacht. Wenn ich es
richtig sehe, ist dir jedoch ein Fehler unterlaufen. Im Abschnitt der
Bahnhofstraße zwischen Juri-Gagarin-Ring und Anger sind sämtliche
Informationen über Straßenbahn und Straßenbahnrelationen verloren
gegangen. Ich sehe gerade, dass das nicht nur in der Bahnhofstraße
passiert ist sondern auch auf dem Anger und dem vordern Teil der
Schlösserstraße.
Dann denke ich, dass der Anger schon noch als Platz zu erkennen bleiben
sollte, so wie du es in der Bahnhofstraße mit area:highway getan hast.
Ciao Holger