[OSM-Thueringen] Stammtisch in Erfurt, Terminvorschlag

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Mi Aug 18 08:10:51 CEST 2010

So, ich mach jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen, da sich beim gestrigen
Stammtisch auch über OSM unterhalten wurde und Interesse an einem Termin
besteht.

Ich schlage jetzt 2 Termine vor, wenn sich keiner mit begründeten
Bedenken meldet, wird der erste genommen.

01.09. oder 15.09.2010, jeweils 18:30 Uhr.

http://doodle.com/t8if3gews5miivs9;jsessionid=AAA8C47AC3FC78095D4E5CD3890627D6.worker1

Ich gebe euch bis Anfang nächster Woche Zeit, danach wird der Tisch
reserviert.

Wer von der LUG Jena hier alles mit liest: Leitet doch dich Mail
vielleicht bitte einfach mal an eure Liste weiter mit der Bitte um
Teilnahme bei der Abstimmung, damit man gleich nen etwas größeren Tisch
reservieren kann, wenn nötig.

Nicht, dass sich dann 30 Leute an einen 8er Tisch quetschen müssen :D

Gruß
Bernd