[OSM-Thueringen] nächster OSM-Stammtisch in Erfurt?

Bernd Distler osm at bd-programs.de
So Aug 15 21:04:42 CEST 2010

On Wed, 11 Aug 2010 11:49 +0200, "Holger Schr at der" <hs69erf at web.de>
wrote:

> Und dann werde ich mir als nächstes die noch fehlenden Straßen in Alach
> vornehmen damit wir endlich Erfurt als soweit fertig melden können ( ich
> weis fertig wird es nie werden :-) ). Bernd, hast du eine aktuelle
> Übersicht was sonst noch so in Erfurt und Umgebung fehlt?

Nö, ich habe lange keinen Abgleich mehr gemacht. Kann ich die Tage wohl
mal machen, denke ich. Ansonsten ist ja der Bugtracker immer ein guter
Anhaltspunkt, wenn jemand nicht mehr weiß, was er/sie noch machen soll
;)

Will jemand einen Terminvorschlag zu nem Treffen machen? Ansonsten lege
ich die nächsten Tage einfach willkürlich etwas fest und wer da ist, ist
halt da und wer terminlich nicht kann ist selber schuld, wenn kein
Vorschlag gemacht wurde.

Gruß
Bernd