[OSM-Thueringen] nächster OSM-Stammtisch in Erfurt?

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mi Aug 11 09:58:29 CEST 2010

Moin Liste
> Lohnt es sich, noch 2/3 Termine zur Auswahl zu geben, oder besteht
> derzeit kein Interesse?

Auch wenn ich die letzten male eh nicht anwesend war, und somit kein
Kriterium sein kann, so kann ich nur sagen, dass es im August/Anfang
September bei mir ohnehin schlecht aussieht. Aber es freut mich
natürlich trotzdem, dass du dich kümmerst! :-)

> @Andreas: Mal sehen ob ich heute Abend vorbei schaue. Kommt auf die
> Wetterlage und meine Gemütsverfassung an. Ursprünglich wollte ich heute
> mal wieder in den Zoo gehen und sehen, wie weit die Umbaumaßnahmen sind
> für die neuen Gehege/Areale.

Ja das Wetter ist momentan wirklich arg mistig. Bin auch gerade schwer
am überlegen, ob ich mein KFZ nehmen soll, oder wie die Jahre früher
zum Sommerfest mit der Bahn anreise. Aber wird wohl doch die Bahn
werden, will ja wenigstens 1-2 Bier trinken ;-)

Problem ist halt nur, dass wenn es pisst, bekommen die Sozialmenschen
ganz schnell kalte Füße, und treten den Heimweg an, und gegen 1800
stehen dann nur noch ein paar Hanseln da.

Wie auch immer - Ich lass mich überraschen.

Gruß Andreas