[OSM-Thueringen] Ubuntu-Stammtisch in Erfurt

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mi Jun 16 00:20:16 CEST 2010

Am 15. Juni 2010 21:15 schrieb Bernd Distler <osm at bd-programs.de>:
> Hallo zusammen! (liest hier überhaupt noch jemand?)

Keine Angst lieber Bernd - mindestens Meinereiner liest hier noch.
Aber leider bin ich Debianer, und wie schon bei den letzten OSM
Treffen sichtbar war, in letzter Zeit doch recht eingespannt.
Aber mal ganz nebenbei: Auch wenn's nicht wirklich die beste Location
ist, aber am 11. August gibt's wie jedes Jahr beim Paritätischen
Landesverband Thüringen in Neudietendorf wieder ein Sommerfest
(Neudietendorf Bergstrasse 11). Und da werde ich wieder zugegen sein.
Dort könnte man sich ja auch mal treffen. Ach ja, ich reise da dann
meistens auch immer mit dem Zug an ... ;-)

Grüße Andreas aka eyewitness