[OSM-Thueringen] [Raum Erfurt/Ingersleben] GPS-Gerät gesucht

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Fr Jun 4 07:37:24 CEST 2010

Guten Morgen zusammen!

Meine Kollegin bräuchte für ihre Tochter kurzfristig ein GPS-Gerät, weil
nächste Woche irgend eine Art Klassenfahrt ist, wo sie wohl so etwas
ähnliches wie Geocaching machen wollen.

Eigentlich wollte ich ihr mein Zweitgerät geben, aber das haben
scheinbar die Ratten im Keller gefressen :-/ Naja, jedenfalls habe ich
es nicht mehr gefunden :-(

Kommt einer der Mitleser vielleicht aus dem Bereich in/um Erfurt oder
Ingersleben bzw. in dessen Nähe und könnte ein Gerät von diesem bis zum
nächsten Wochenende verleihen?

Alternativ: Weiß jemand, wo man im o.g. Raum kurzfristig günstig ein
Gerät leihen kann?

Danke im Voraus!

Gruß
Bernd