[OSM-Thueringen] Treffen im Stadtgarten

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Fr Mai 28 12:03:37 CEST 2010

Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass Christian und ich heute Abend auf
jeden Fall im Stadtgarten sein werden. Wetter ist im Moment zwar nicht
so toll, aber vielleicht hat ja doch jemand Lust ein bisschen zu
quatschen (muss ja nicht immer OSM sein) und ein (anti-)alkoholisches
Getränk in geselliger Runde zu sich zu nehmen!