[OSM-Thueringen] 5. OSM Stammtisch - Nachlese

Michael Richter juestres at gmx.de
Mi Apr 28 22:43:16 CEST 2010

Hallo zusammen,

Ich antworte mir mal selber, vielleicht interessiert es ja sonst noch
jemanden.

Habe mir hier eine Debian-VM heruntergeladen:
http://www.opensource-company.de/content/downloads/vm-debian-lenny.php

Darauf dann xampp und die notwendigen Pakete (gdal-bin) für das Skript von
Andreas installiert. Und was soll ich sagen. Es funktioniert!
Ich rufe unter Windows im JOSM die Luftbilder über den WMS-Proxy auf der
Debian-VM ab.

Ich bin begeistert. Danke noch mal für die Bereitstellung des Skriptes an
Andreas.

Micha