[OSM-Thueringen] WMS Server des Thüringer LVA?

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mi Apr 14 15:56:51 CEST 2010

Am 14. April 2010 10:18 schrieb Andreas Neumann <andr-neumann at gmx.net>:
> Hätte sehr viel Interesse an dem Skript...

Hier liegt's: http://pastebin.ca/1859958

Wie gesagt pythonscript, welches bei mir lokal im cgi-bin auf 'nem
Webserver liegt, der das natürlich auch ausführen können muss. Das
script greift auf diverse gdal tools zurück, welche natürlich auch in
Reichweite des scriptes liegen sollten (debian: package gdal-bin).

Ist jetzt auch der von Erik angesprochene Server des Bundes mit
drinne. In Josm binde ich z.B. den Server des Bundes dann wie folgt
ein:

WMS-Bund: http://localhost/cgi-bin/wmsviewer.py?server=DOPV&layers=dopc&
WMS-TH: http://localhost/cgi-bin/wmsviewer?server=TH&layers=dopc&
WMS-BY: http://localhost/cgi-bin/wmsviewer?server=BY&layers=dopc&

etc. pp.

Liegen auch noch diverse "Leichen" von WMS Servern da drin rum.
Mögliche Parameter etc. sind mit ein bisserl Pythonkenntnissen aus dem
script auslesbar.

Gruß Andreas