[OSM-Thueringen] WMS Server des Thüringer LVA?

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Mo Apr 12 20:02:08 CEST 2010

Hallo Erik,
danke für deine Antwort.

Erik Heinz schrieb:

> Funktioniert problemlos. Vielleicht war er temporär kaputt?
> BGCOLOR, TRANSPARENT und STYLES kannst Du weglassen.

Leider bei mir immer noch nicht. Ich habe jetzt mal den String von
deinem Vorschlag gekürzt.
http://www.geoproxy.geoportal-th.de/geoproxy/services?SERVICE=WMS&VERSION=1.1.1&REQUEST=GetMap&FORMAT=image/jpeg&LAYERS=dop20c&SRS=EPSG:4326
Geht aber immer noch nicht. Ich möchte im JOSM mir die WMS Bilder
anzeigen lassen. DigitalGlobe WMS und Dortmund WMS funktionieren.

> http://gdz-dop.bkg.bund.de/arcgis/services/DOP/ImageServer/WMSServer?

Funktioniert auch nicht. Ich habe genau diesen String einkopiert. Es
werden immer nur rote Kacheln mit Fehler angezeigt.

Wer hat noch eine Idee?
Danke und Ciao Holger