[OSM-Thueringen] [Fwd: [Talk-de] [Fwd: MDR-Beitrag Lücken bei GPS und Auto-Navis]]

Volker aeonesa at gmx.de
Fr Feb 5 20:58:42 CET 2010

Holger Schr at der schrieb:
> Hallo Liste,
> Hier leite ich mal eine Mail aus der Talk-de Liste weiter.
> Das ist ja genau das richtige für uns Thüringer bzw. Erfurter.
> Ich trau mich aber nicht :-) .
> Ciao Holger

Nachdem ich, übrigens jeweils taggenau zur Eröffnung, die neue A4 von
construction auf motorway umgestellt habe und teilweise auch die alte
Autobahn auf der Karte "zurückgebaut" habe, habe ich mal eine Route von
Großenlupnitz nach Leipzig rechnen lassen. Wäre ich danach gefahren wäre
ich voll in die Absperrungen geknallt ;-), weil mich ORS noch über die
alte Autobahn schicken wollte

Das habe ich auch Herrn Erbe mitgeteilt. Bis jetzt keine Antwort.

Gruß

Volker