[OSM-Thueringen] Straßenabgleich für Erfurt

Bernd Distler osm at bd-programs.de
So Okt 18 14:38:16 CEST 2009

Hallo zusammen!

Die Stadt Erfurt bzw. das Amt für Statistik war so freundlich, mir das
aktuelle Straßenverzeichnis für nicht kommerzielle Zwecke als Excel-Datei
zur Verfügung zu stellen. Ich konnte jetzt also mit einer originalen
Version der digitalen Daten für den Abgleich arbeiten.

Falls jemand daran Interesse hat um z. B. den eigenen Stadtteil nochmals
auf fehlende/falsche Straßen zu untersuchen, dann bitte eine kurze Mail an
mich, dann schicke ich die aktuelle Auswertung zu.

Gruß
Bernd