[OSM-Thueringen] Strassenbeleuchtung

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mi Sep 9 00:14:14 CEST 2009

Am Dienstag, 8. September 2009 23:28:18 schrieb Colin Marquardt:
> Hi,
>
> mit dem einbrechenden Winter (bald ist Frost, erzaehlt mir nix!) kann
> man einfacher Strassenbeleuchtung mappen (lit=yes/no), deswegen gibt
> es ein Update meines "By night"-Overlays:
> http://opentiles.com/cmarqu/?zoom=9&lat=50.99381&lon=12.21979&layers=B00000
> 000000000FTF

Schöne Karte - das Rendering gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn jetzt noch
der Wartburgkreis komplett gerendert werden würde, könnte mich das in den
nächsten Monaten durchaus ein wenig motivieren, mal ein paar Beleuchtungstags
anzubringen. Will sagen, im Westen von Thüringen fehlt ein wenig bzw. wird
nicht gerendert.

Gruß Andreas