[OSM-Thueringen] Die Konkurrenz ist unterwegs

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mi Aug 5 12:51:16 CEST 2009

Hallo Liste

War gestern arg erstaunt, als ich die Konkurrenz mit ihren schönen schwarzen
Autos hier in der Pampa habe herumfahren sehen. Soweit ich informiert war,
wollte man ja im Juni nur Erfurt, Weimar und Gera befahren.
Okay, als ich sie gesehen habe, hat das Auto gerade gestanden. Für mich gleich
mal die Möglichkeit ein kurzes Schwätzchen zu halten. Aktuell nehmen sie nur
die Landstraßen auf, und befahren nicht die Ortschaften. Wann die Bilder bei
Streetview zu sehen sind, konnte der Fahrer mir nicht sagen. Die Technik auf
den Autos ist schon beeindruckend. Einen Blick in den Kofferraum des Autos war
mir leider nicht vergönnt, da mir ein Kundenanruf dazwischen kam, und der
Fahrer danach wieder weiter musste. Google hat dies wohl auch nicht so gern,
nach seinen Aussagen. Aber 2 Außenansichten kann ich doch zum Besten geben.

http://picasaweb.google.de/janetworkx/DropBox?authkey=Gv1sRgCL_Brr-6nrHNlAE&feat=directlink

Gruß Andreas