[OSM-Thueringen] WMS

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mo Jul 20 17:06:50 CEST 2009

Am Montag, 20. Juli 2009 16:44:47 schrieb Christian Koerner:

> Da faellt mir was ein - andere Sache - letztens bin ich wieder ein paar
> Waldstrecken abgefahren, wollte ueber die Thue-DOPs checken ob's Signal
> gut genug war, die laden bei mir aber jetzt schon laenger nicht mehr.
> Weiss da einer bescheid?

Hast du dir mal meinen Bug Report durchgelesen? Vielleicht solltest du auch
mal kontrollieren, ob bei deinem WMS Connection String im Josm am Ende das &
dran steht. Seit ein paar Versionen klatscht das WMS Plugin nämlich seinen
bbox Parameter einfach so an den Connection string, und da vorher ein &
anzufügen bzw. das zu checken, ob da am Ende schon eines ist. Wenn ich den
Server direkt aufrufe, klappt das nämlich bei mir!

Gruß Andreas