[OSM-Thueringen] OSM-Vortrag bei der LUG Jena

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mo Jul 20 16:34:32 CEST 2009

Am Montag, 20. Juli 2009 15:55:47 schrieb Bernd Distler:

> Ob es dafür einen Tag gibt, den man gleich an die Straßen hängen sollte?
> *tüdelü*
>
> Ich geh mal ein paar Bugs eintragen... :-D

Ätsch, ich habe heute schon einen richtigen vermeldet. ;-)
Tut mir doch mein josm mit der latest von heute Nacht keine WMS Bilder mehr
anzeigen, obwohl er sie anscheinend ohne Probleme lädt? Und das am Ende des
WMS Connect strings explizit ein & stehen sollte, ist auch erst seit ein paar
Tagen so. Habe das schon mal im josm tracker abgeladen, nur falls jemand das
gleiche Problem haben sollte.

http://josm.openstreetmap.de/ticket/3014

Gruß Andreas