[OSM-Thueringen] OSM-Vortrag bei der LUG Jena

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mo Jul 20 16:29:32 CEST 2009

Am Montag, 20. Juli 2009 16:08:01 schrieb Christian Koerner:

> Moechte den GSoC-Teilnehmern nicht den Spass nehmen da selber was zu
> entwickeln. :-P

Och, da jibbet schon noch zu tun. Die suchen ja nur nach den holländischen
blauen Straßenschildern. Wir hier brauchen die Suche nach schwarz/ weißen
Schildern. Und tesseract brauch dann auch noch ein wenig tuning, damit dann
hinten gleich der Text ordentlich herauspurzelt. Denn das funktioniert zwar
meistens ganz gut, aber halt nicht immer, wie ein paar Tests von mir ergeben
haben.

> Wirst uns am Donnerstag auch die Eher geben?
Also wenn das dem Bernd schon alleine zu weit ist, kannst du davon ausgehen,
dass es bei mir auch so ist. Und der Verwandschaft will ich nicht wirklich auf
den Senkel gehen von wegen dort Schlafen etc.

Gruß Andreas