[OSM-Thueringen] OSM-Vortrag bei der LUG Jena

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mo Jul 20 15:54:48 CEST 2009

Hey, jetzt will ich aber auch mal Mostrich in die Runde kippen ... ;-)

Am Montag, 20. Juli 2009 15:42:53 schrieb Christian Koerner:

> Car Surfing ist (D) nicht erlaubt! ;-)

Von da oben hättest du dann aber 'ne tolle Aussicht auf alle Straßenschilder,
die so am Straßenrand vor sich hinvegetieren. Du als begnadeter Programmierer,
kannst es ja notfalls mit OpenSURF (1) und/oder dem signfinder (2) probieren,
da was automatisches auf die Beine zu stellen. ;-)

1): http://code.google.com/p/opensurf1/
2): http://code.google.com/p/signfinder/

Habe die Ehre :-)
Andreas