[OSM-Thueringen] kleine Änderungen im Admin-Bereich

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Sa Jun 13 20:59:43 CEST 2009

Schönen guten Abend zusammen!

Christian K. (misk) hat mich eben gefragt, ob ich vielleicht als Admin der
Mailingliste aushelfen will, falls er mal ein paar Tage/Wochen nicht
erreichbar ist und irgendwas sein sollte. Für mich natürlich eine große
Ehre, jetzt kann ich euch endlich alle ordentlich ärgern ;-)

Falls also mal etwas sein sollte das die Administration betrifft, könnt ihr
euch jetzt auch an mich wenden.

Meine erste Amtshandlung war übrigens, den Reply-To-Header umzustellen,
damit bei Antworten auf eine Listenmail automatisch die Adresse der Liste
eingetragen wird. Bisher stand da ja standardmäßig der Absender drin. Das
ist für eine Mailingliste aber eigentlich quatsch. Ich nutze diese Mail
auch gleich als Test um zu sehen ob es geht ;-)

Das war es erstmal von mir.

Einen schönen Abend wünscht
Bernd