[OSM-Thueringen] Spontantreffen / Planung eines Mapping-Events

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Do Jun 11 13:33:13 CEST 2009

On Wed, 10 Jun 2009 20:17:23 +0200, Christian Koerner <misk at gmx.net> wrote:

> Die genauen Ausmasse des Events stehen noch nicht fest, wir sind noch
> auf der Suche nach einer geeigneten Lokalitaet, die nicht zwingend in
> Erfurt sein muss (/sollte).
> Deshalb haben wir uns erstmal vorgenommen betreffend der Planung
> (Informationssammlung) und Organisation ein (kleines) spontanes Treffen
> in einen Biergarten in Erfurt abzuhalten.

Ich ergänze mal noch kurz. Der Name des Biergartens lautet Stadtgarten und
befindet sich etwa hier:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.97184&mlon=11.0235&zoom=18&layers=B000FTF

Also ca. gegenüber des Presseclubs. Gemappt wird er dann auch gleich noch
:-D

> (Voraussichtlicher) Termin ist naechste Woche Mittwoch (17.08.2009) um
> 18:30, wenn im Vorfeld schon schlechtes Wetter fuer den Mittwoch
> ansteht, weichen wir event. auf den Donnerstag aus (wird rechtzeitig
> bekannt gebenen!).

Wer sich mit dem Gedanken trägt zu kommen, aber sich nicht sicher ist wegen
Wetter und ob das Treffen stattfindet, kann einfach vorab meine Handy-Nr.
erfragen. Dann sind auch fehlende Gesichtserkennung oder kurzfristige
Lokation-Wechsel kein Problem :-)

Gruß
Bernd