[OSM-Thueringen] FIX ME auslesen möglich?

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Mi Jun 10 13:10:43 CEST 2009

Hallo zusammen!

On Thu, 28 May 2009 11:23:02 +0200, Bernd Distler <osm at bd-programs.de>
wrote:

> Vielen Dank an alle für die verschiedenen Vorschläge. Ich denke, ich
> werde versuchen die Ideen zu kombinieren, indem ich in JOSM nach den
> diversen "fix me" suche und sie gegen "fixme" austausche, damit sie auch
im
> Renderer zu sehen sind.

Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, die Leute von der
Geofabrik anzuschreiben und auf diese Schreibvariante hinzuweisen.

Eben bekam ich von Jochen Topf die Antwort, dass die Variante "*FIX ME*" in
Zukunft ebenfalls vom OSM Inspector gerendert werden wird. Mit dem nächsten
Daten-Update heute oder morgen sollte man diese also auch sehen können. Er
wies auch gleich darauf hin, dass dann zwar auch "curcifix memorial"
gefunden wird, aber ich denke damit sollte man wohl leben können.

Finde ich toll von Jochen das er so schnell reagiert hat und ich hoffe, es
bringt dem ein oder anderen vielleicht etwas.

Gruß
Bernd