[OSM-Thueringen] aktueller Straßenabgleich von Erfurt

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Sa Jun 6 15:26:36 CEST 2009

Hallo zusammen!

Nachdem beim letzten Stammtisch Holger einen Vergleich zum
Straßenverzeichnis dabei hatte, hatte ich nochmal Kontakt mit ihm und er
hat mir letztens ein Straßenverzeichnis zukommen lassen, welches er in
mühevoller Kleinarbeit erstellt hat.

Ich habe mich jetzt eben mal hin gesetzt und dieses Straßenverzeichnis mit
den aktuellen OSM-Daten abgeglichen.

Stadtteil	fehlende	gefundene	Gesamt	Prozent
Bindersleben 	0 	35 	35 	100.0 %
Gottstedt 	0 	7 	7 	100.0 %
Moskauer Platz 	0 	13 	13 	100.0 %
Möbisburg - Rhoda 	0 	31 	31 	100.0 %

Sieht doch schon ganz gut aus ;)

Falls jemand Interesse an der kompletten Auswertung hat, bitte melden dann
schicke ich es zu. Aufgrund der offenen Rechtslage was die Verwendung der
Daten angeht, möchte ich es nicht öffentlich stellen.

Gruß
Bernd