[OSM-Thueringen] Werkzeug zur automatisierten Vereinfachung

Holger Schrader hs69erf at web.de
Sa Mai 23 10:34:20 CEST 2009

Hallo Andreas, hallo Christian,

danke für eure Tipps bzw. danke Christian das du das Kaufland wieder
zurückgesetzt hast.
Ich habe mich mit TheChief in Verbindung gesetzt und er schrieb mir,
dass im Falle Kaufland nach seiner Meinung die reduzierte Anzahl der
Nodes ausreichen würde. Das es dann im Mapnik so schlecht dargestellt
wird, währe ein Darstellungsproblem von Mapnik, da es wohl mit
Bezierkurven nicht umgehen kann.
Ich habe ihn eingeladen hier in der Mailingliste bzw. beim nächsten
Stammtisch mal vorbeizuschauen.
Euren Meinungsaustausch finde ich sehr interessant und aufschlussreich
und ich kann mich in Christians Gedanken wiederfinden obwohl es ja
grundsätzlich einen Konsens gibt.

Ciao und noch ein schönes Wochenende wünscht
Holger