[OSM-Thueringen] Gelöschte Nodes aus Polygon wieder zurücksetzten? die zweite

Holger Schrader hs69erf at web.de
Do Mai 21 17:07:47 CEST 2009

Hallo Liste,
so langsam werde ich jetzt so richtig sauer!
Ich habe erst jetzt mitbekommen, das der User großflächig Nodes aus
Straßen am Wiesenhügel gelöscht hat. Ich frage mich so langsam was es
für einen Sinn macht hier im Projekt mit zu machen, wenn es Leute gibt
die die gemachte Arbeit wieder zerstören. Für wehn halten die sich nur?
Es hat keiner einen Grund sich als OSM Polizei aufzuspielen und zu
meinen in dieser Straße müssen drei oder vier Node weniger sein. Es gibt
noch genug um Erfurt zu tun wo noch ganze Straßen fehlen. Warum setzt
sich dann jemand an seinen Rechner und löscht wieder Sachen weg?
Mit kopfschüttlen
Ciao Holger