[OSM-Thueringen] 3. OSM Stammtisch Erfurt

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Mi Apr 22 15:43:19 CEST 2009

On Wed, 22 Apr 2009 15:38:34 +0200, Christian Koerner <misk at gmx.net> wrote:

> Den werden wir event. tatsaechlich bekommen, und das nur weil du den
> Wettergott beschworen hast ;-)

Ja, hab ihm heute Mittag extra meinen ekeligen Reis mir Currysoße
geopfert...

> Aehm, eigentlich wollte ich fragen ob, wenn jemand das OSM Buch hat, es
> zum Treffen mit bringen kann, wuerde da doch schon gerne mal einen Blick
> reinwerfen.

Hättest du mal gestern schreiben sollen, ich hab die erste Version daheim
liegen. Ein Update auf V2 ist ja leider nicht im Kaufpreis dabei...schlimm
dieser Kommerz.

Aber ich glaube, Holger hat das Buch auch. Ich frag ihn nachher mal wenn
ich ihn abhole, ob er es mitnehmen kann/will.

Gruß
Bernd