[OSM-Thueringen] Noch ein Neuer

Asmus asmus.mail at gmx.de
Mi Mär 25 20:49:30 CET 2009

Hallo,

bevor ich mich in die Stammtischliste eintrage, möchte ich mich doch
wenigstens mal kurz vorstellen.

Ich heiße Asmus, und wohne in Erfurt.
Das OSM-Projekt begeistert mich schon länger, allerdings habe ich es
bisher noch nicht geschafft mich mal näher damit zu beschäftigen, wie
ich aktiv teilnehmen kann. Und dass obwohl bis vor kurzem noch nicht mal
die Strasse in der ich wohne mit aufgenommen war ... :-)
Wollte ich eigentlich als Einstieg machen, habs aber nicht geschafft.

Ansonsten arbeite ich als Geograph im Bereich GIS, und somit ist mir
grundsätzlich die Materie nicht ganz unbekannt.
Ich  finde ein Stammtisch ist genau das Richtige für den Einstieg.

Gruß Asmus