[OSM-Thueringen] Sind alle Straßen in Erfurt erfas st20

Ulf Zimmermann UZi at gmx.net
Di Feb 17 11:47:16 CET 2009

Hallo in die Runde,

viel interessanter wäre noch die Hausnummernerfassung.

Ich habe das mal für Erfurt für die Jenaer Straße begonnen, habe dann aber nicht mehr viel Sinn darin gesehen, weil das noch ein Vorschlag aus Karlsruhe war, der auch nirgends in den Karten dargestellt wurde.

Aber gestern konnte ich das erste Mal unter http://openrouteservice.org/ eine Tür-zu-Tür-Navigation berechnen, sprich, dort werden jetzt auch die Hausnummern dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ulf "UZi" Zimmermann