[OSM-Thueringen] Luftbilder von Thüringen

Dominik Tritscher dominik.tritscher at gmx.de
Mi Feb 11 23:46:50 CET 2009

On Wednesday 11 February 2009 14:50:53 Holger Schrader wrote:
> Wie geht es weiter? Lässt sich das Vermessungsamt vielleicht doch noch
> überreden das wir die Luftbilder für OSM nutzen dürfen?
> Ciao Holger
Wir Ilmenauer ham die Sache hier auch kürzlich diskutiert und mal die Fühler
ausgestreckt, um ein paar Infos einzuholen. Scheint alles in allem nicht ganz
einfach zu sein. Da ich selbst jetzt nicht ganz im Bilde bin, will ich mal
davon absehen hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten und hab Markus
Brückner (er hat angefangen die Infos zu sammeln) gebeten mal einen
Zusammenfassung hier zu posten. Ansonsten lass ich mich die Woche nochmal von
ihm briefen und poste es dann selbst hier.

MfG,
Dominik