[OSM-Thueringen] Luftbilder von Thüringen

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Mo Feb 9 12:39:52 CET 2009

On Mon, 09 Feb 2009 12:10 +0100, "Andreas Jacob" <andreasjacob at gmx.de>
wrote:

> Bist du dir da sicher? Habe gerade einmal alle Plugins aktualisieren
> lassen (die josm-latest ziehe ich mir eh immer automatisch vor dem
> Start). Und da tun beide WMS Einträge (20cm Farbe, und 20cm S/W). Hast
> du deine Plugins mal auf einen neuen Stand gebracht?

Zumindest gestern waren JOSM und wmsplugin.jar auf dem aktuellsten
Stand. Ich bekam beim Start von JOSM aber immer die Meldung "Folgendes
Plugin erfordert eine josm-aktualisierung: wmsplugin" (oder so, war
jetzt nur ausm Kopf). Nur "latester" als latest geht halt nicht :-/

Vielleicht geht es ja heute Abend wieder.

Gruß
Bernd