[OSM-Thueringen] Roßleben

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
So Dez 14 10:25:04 CET 2008

Am Sonntag, 14. Dezember 2008 06:49:58 schrieb Holger Schrader:

> hat sich jemand von euch schon einmal Roßleben Nord-Östlich von Wiehe
> angesehen. Ich bin schwer beeindruckt.

Alle Achtung, da muss ein sehr gutes Luftbild vorgelegen haben - natürlich
gepaart mit sehr viel lokalem Wissen. Wir sollten den Ersteller mal nach
seiner Quelle fragen, vielleicht können wir die ja auch anzapfen? Also wenn
ich mir im JOSM zum Test mal die 20cm DOPs des Landesamtes drüber lade, ist
das an den meistens Stellen vollkommen Deckungsgleich.

Gruß Andreas