[OSM-Thueringen] [Umfrage] 2. OSM Stammtisch in Erfurt?

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Sa Sep 6 15:53:53 CEST 2008

On Friday 05 September 2008 14:05:49 Bernd Distler wrote:
> Schönen guten Tag zusammen!
>
> Der 1. Stammtisch ist ja jetzt schon fast ein Quartal her. Da wollte ich
> mal fragen, wie es mit einem nächsten aussieht. Besteht da irgendwie
> Interesse, oder lieber noch etwas ruhen lassen, weil eh keiner Zeit/Lust
> hat?

Also meinereiner hätte schon Interesse an einem 2. Stammtisch. Bin zwar
aktuell nicht sehr aktiv, aber da kann ja das Treffen mit Gleichgesinnten
durchaus einen Motivationsschub erzeugen. :-)
Ort und Uhrzeit fand ich beim letzten mal okay.  In Summe will ich damit
sagen, ich wäre bei einem 2. Stammtisch dabei.

Gruss aus der Rhön
Andreas