[OSM-Thueringen] Nutzung des amtlichen Straßenverzeichnisses durch das OpenStreetMap-Projekt

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Mo Aug 25 14:18:31 CEST 2008

Liebe Liste,

zur Kenntnisnahme, wie schnell und reibungslos eine solche Anfrage laufen kann, und mit der Bitte um tatkräftige Mitarbeit, sobald der Datenbank-Abgleich fertig ist.

Viele Grüße
Roman

Sehr geehrter Herr Krenkel,

vielen Dank für die prompte und überaus positive Antwort. Ich habe die Datei nun zunächst nach Hamburg weitergeleitet, wo sich ein Kollege um die Datenbank-Umsetzung kümmern wird. Wir Jenaer- und Jenenserinnen werden nun zunächst einmal eine Weile mit dem Abgleich und der Bearbeitung zu tun haben, würden eventuelle Fragen sammeln und hoffen, Sie später einmal im Block an Sie schicken können.

Noch einmal herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Roman Grabolle

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03