[OSM-Thueringen] Raum G, SHK, J

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Fr Aug 22 20:30:48 CEST 2008

Die meisten meiner Tracks der letzten Zeit sind nun hochgeladen: http://www.openstreetmap.com/user/Krtek76/traces . Wer Lust und Zeit hat, nur zu. Ich komme nicht dazu, die in die Karte einzubauen, liefere aber gerne weitere tracks. Viel Spaß und Danke!

Falls Fragen aufkommen, wo ich da langgefahren bin, fragt per Mail direkt bei mir nach. Hoffentlich weiß ich es dann noch, denn manchmal habe ich es selbst nicht glauben können ;-)).

Roman

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196