[OSM-Thueringen] Gotha

Christian Koerner misk at gmx.net
Sa Jul 19 17:36:08 CEST 2008

Servus Liste,

die kommenden Wochenenden werde ich so gut es geht Gotha widmen.
Wenn das Wetter es mir erlaubt versuche ich auch Weimar zu
komplettieren, letzten Dienstag habe ich Weimar wieder etwas
wachsen lassen.
Und damit keine Langeweile auftritt werde ich zwischendurch Bad Berka
auch mal einen Besuch abstatten. Deshalb wird man mich in Erfurt
dann wohl eher selten sehen.

In Gotha hab ich vorhin schon mal etwas angefangen aufzuraeumen, die
Wege zu verbinden ist nicht gerade trivial.
Wenn der unverbundene Node wenigstens etwas auf den Weg liegen wuerde
taete ich ihn ja mit dem Weg verbinden, er liegt oft aber wesentilch
daneben.

Ich hoffe dass das Wetter morgen mindestens so gut ist wie heute.

Grusz
   Christian