[OSM-Thueringen] Gotha

Andreas Jacob andreasjacob at gmx.de
Mi Jul 16 13:08:46 CEST 2008

Hallo Liste

Habe in den letzten Wochen das Wachsen der Karte in und um Gotha ein wenig
verfolgt. Thomas17 hat da in kürzester Zeit eine Menge an Wegen erfasst.
Dafür meine Hochachtung. Allerdings hat er ein paar kleine Problemchen mit
dem Verbinden von Straßen. (Nein, nein, ich sag jetzt nicht, das Potlach
daran schuld ist *g*). Ich habe ihn auch schon per Mail darauf hingewiesen
und ihm meine Hilfe angeboten. Er war auch erfreut darüber.
Allerdings ist bei mir die Zeit im Moment doch sehr beschränkt. Wenn der eine
oder andere von Euch einmal dann und wann ihm ein bisschen unter die Arme
greifen könnte, und den einen oder anderen Weg in Gotha miteinander zu
verbinden, oder doppelte Wege entfernt, dann würde ihm das bestimmt
weiterhelfen.

Gruß Andreas
ps: Habe eigentlich nur ich das Problem, das aktuell etrics Tagwatchseite
nicht erreichbar ist?