[OSM-Thueringen] Frage zum Erfurter Treffen

Holger Schrader hs69erf at web.de
Mi Jul 2 15:00:09 CEST 2008

Hallo Bernd,

schön das du Interesse an OSM hast und auf die Thüringer ML aufmerksam
geworden bist.
Einige von uns kennen sich schon seit einigen Monaten durch E-Mail
Kontakt. Außerdem sieht man bei der Arbeit mit OSM die Nicknamen der
anderen Mitstreiter. Da ist es doch interessant die Menschen die
dahinter stehen auch einmal persönlich kennen zulernen.
Sicher werden wir uns auch über den aktuellen Stand des Projekts in
Thüringen und Erfurt austauschen. Vielleicht gibt es auch Fragen die der
eine oder andere beantworten kann.
Kurzum - komm doch einfach vorbei. Weitere Infos findest du unter
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Erfurt .

Ciao Holger (Holger-erf)