[OSM-S] Nächster Stammtisch am nächsten Dienstag im Forum 3?

Carsten osm at relativ.info
Do Sep 29 13:10:17 CEST 2022

Hallo Freunde des Stammtischs,

nächsten Dienstag, den 4. Oktober um 19 Uhr ist das nächste Treffen.

https://osmcal.org/event/1596/

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch

Im Wiki und auf osmcal.org habe ich das Amadeus als Treffpunkt für den Oktober eingetragen.

Nachdem ich allerdings neulich im Forum 3 Café war und die Atmosphäre dort sehr angenehm fand, schlage ich einen Wechsel dorthin vor.

https://www.forum3.de/cafe/

https://www.openstreetmap.org/node/4500166936

Wenn es keine Einwände gibt und sich genug Leute hier auf der Liste melden, würde ich einen dort Tisch reservieren und das Wiki anpassen.

Viele Grüße

Carsten