[OSM-S] Antwort: Nächster Stammtisch am nächsten Dienstag im Forum 3?

Carsten osm at relativ.info
Sa Okt 1 22:30:28 CEST 2022


Hallo, 

wir haben den Termin auf Mittwoch, den 5. November verschoben und ins Forum Café verlegt. 

https://osmcal.org/event/1596/

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch#Mittwoch,_5._Oktober_2022,_ab_19:00_Uhr

https://www.forum3.de/cafe/

https://www.openstreetmap.org/node/4500166936

Bis Mittwoch!

Carsten


> Am 29.09.2022 um 15:56 schrieb Christian.Fremd at stuttgart.de:
> 
> Hallo Carsten und alle anderen :) 
> 
> die Idee ins Forum3 zu wechseln finde ich gut. 
> Ich war selber noch nicht dort, aber die Bilder auf der Webseite erwecken einen entspannten Eindruck. 
> 
> Am Di, 4.10. habe ich jedoch leider keine Zeit. Bei einer Verschiebung auf Mi, 05.10. wäre ich dabei. 
> 
> Viel Spaß euch 
> Herzliche Grüße 
> 
> Christian 
> ________________________________________________ 
> Landeshauptstadt Stuttgart 
> Stadtmessungsamt 
> 62-5.2  Geoinformation und Kartografie 
> Christian Fremd 
> Kronenstr. 20 
> 70173 Stuttgart 
> 
> Telefon:          0711 216-59680 
> Fax:                0711 216-950188 
> E-Mail:            Christian.Fremd at stuttgart.de 
> 
> 
> 
> 
> Von:        "Carsten" <osm at relativ.info> 
> An:        "[OSM-S]" <stuttgart at lists.openstreetmap.de> 
> Datum:        29.09.2022 13:10 
> Betreff:        [OSM-S] Nächster Stammtisch am nächsten Dienstag im Forum 3? 
> Gesendet von:        "Stuttgart" <stuttgart-bounces at lists.openstreetmap.de> 
> 
> 
> 
> Hallo Freunde des Stammtischs, 
> 
> 
> nächsten Dienstag, den 4. Oktober um 19 Uhr ist das nächste Treffen.  
> 
> https://osmcal.org/event/1596/
> 
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch
> 
> Im Wiki und auf osmcal.org habe ich das Amadeus als Treffpunkt für den Oktober eingetragen. 
> 
> Nachdem ich allerdings neulich im Forum 3 Café war und die Atmosphäre dort sehr angenehm fand, schlage ich einen Wechsel dorthin vor. 
> 
> https://www.forum3.de/cafe/
> 
> https://www.openstreetmap.org/node/4500166936
> 
> Wenn es keine Einwände gibt und sich genug Leute hier auf der Liste melden, würde ich einen dort Tisch reservieren und das Wiki anpassen. 
> 
> 
> Viele Grüße
> 
> Carsten
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart
> 
> 
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart



Mehr Informationen über die Mailingliste Stuttgart