[OSM-S] Stuttgart: Grenzen für Stadtbezirke und Stadtteile

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Do Mär 17 20:38:42 CET 2022

Hallo,

@Stadtmessungsamt: vielen Dank für den Hinweis auf die verfügbaren
Grenzverläufe von den Stadtbezirken und Stadtteilen und auch für die
OSM-Klausel bei der Lizenz!

Ich fange an, die Grenzen zu importieren. Meldet Euch, wenn jemand
mitmachen möchte.

Ich habe auch noch extra Grenzverläufe gefunden, die nur für
Straßenlistenauswertungen gedacht sind (note=für Straßenverzeichnis
Plieningen) und im Normalfall aus den Jahren zwischen 2010 und 2014
gepflegt wurden. Durch die verfügbare Hausnummerliste sehe ich diese
extra Grenzen als überholt an und würde die Relationen am Ende gerne
löschen, soweit Konsens dazu besteht.

Gibt es Meinungen zum gesamten Import oder zu den alten Grenzverläufen
für Straßenlisten?

viele Grüße

Dietmar aka okilimu

Am 15.03.2022 um 15:18 schrieb