[OSM-S] Stuttgart Luftbild - Aufnahmedatum nicht aktuell

Seifert, Dietmar Dietmar.Seifert at nvbw.de
Mi Apr 20 12:41:09 CEST 2022

Hallo Christian,

ich gehe davon aus, das das Datum als Metadatum vom WMS-Dienst ausgeliefert wird, also wäre der WMS-Dienstleister für die Url [1] anzusprechen.

Das ist aber nur meine Vermutung, ich habe nicht den WMS-Content konkret angesehen, um das zu verifizieren.

Viele Grüße

Dietmar

[1] https://gis5.stuttgart.de/arcgis/services/1_Base/WMS_Luftbilder_aktuell/MapServer/WmsServer

Dietmar Seifert

Dipl.-Inform.
Digitale Mobilität

T +49 711 23991-141        @ Dietmar.Seifert at nvbw.de
F +49 711 23991-23

[cid:3f3de79c92ef4a8286f0ba3e11f5aab4]

NVBW - Nahverkehrsgesellschaft
Baden-Württemberg mbH
Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart

www.nvbw.de

www.klimaschutz-bewegt.de

Hinweise zur Datenverarbeitung nach der DSGVO
Informationen zur Verarbeitung personenbezogenen Daten von Kunden,
Interessenten, Lieferanten und Dienstleistern sowie Rechtsgrundlagen i. S. d.
DSGVO können Sie hier<https://www.nvbw.de/datenschutz> aufrufen.

Geschäftsführer Volker M. Heepen ++ Aufsichtsratsvorsitzender Berthold Frieß ++????????
Amtsgericht Stuttgart HRB Nr. 17102

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Jede Form der
Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail durch
unberechtigte Dritte ist unzulässig. Wir bitten Sie, sich mit dem Absender dieser E-Mail in Verbindung
zu setzen, falls Sie nicht der Adressat dieser E-Mail sind und das Material von Ihrem Computer zu löschen.