[OSM-S] Vorschlag

Carsten meridianeum at relativ.info
Do Mär 4 20:14:12 CET 2021

Hallo Achim,

willkommen auf der Stuttgarter Mailingliste.

Im Wiki gibt es eine Seite zum Thema Impfzentren. [1]

Die Uni Heidelberg hat sogar einen Routingservice zum jeweils nächstgelegenen Impfzentrum eingerichtet. [2]

Das Impfzentrum im Robert-Bosch-Krankenhaus. [3]

Das habe ich im deutschen Forum gefunden, habe aber selber noch kein Testzentrum eingetragen: Im Moment ist es wohl üblich diese als "healthcare=test« einzutragen. [4] [5]
Ich würde da noch ein "test=covid-19" dranhängen.

Viele Grüße

Carsten

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Impfzentren_in_Deutschland

[2] https://impfzentrum.openrouteservice.org/#/